Down Under – Außenstelle Sydney eröffnet

 

Maren Waltermann unterstützt Public Footprint wieder – nur ab sofort von Sydney aus.

Sydney ist nicht nur die größte Stadt in Australien, sondern seit kurzem auch die neue Heimat unserer Social Media & Public Relations – Mitarbeiterin Maren Waltermann.

Weit entfernt, besseres Wetter, kein Schwarzbrot – das sind nur einige der Unterschiede zum alten Einsatzort Düsseldorf. Wir freuen uns sehr, dass sie uns nach erfolgtem Umzug und ereignisreichen Wochen (die Geschichte birgt Stoff für eine ganze Blog-Reihe) jetzt wieder als freiberufliche „Digitale Nomadin“ unterstützt.  

Collaboration und effiziente Zusammenarbeit ist kein Problem für uns – denn in der Zeiten der digitalen Transformation sind wir auch bei Public Footprint auf dem neuesten Stand. Vor allem hilft uns die vorauseilende Zeit (UTC+10) in Sydney gewaltig, denn so können wir unsere Kunden nun nicht nur rund um den Globus, sondern auch rund um die Uhr unterstützen.

Und auch bei der Aussie-CeBIT vom 23.-25. Mai 2017 sind wir also vor Ort 😉

 

Letzte Beiträge